Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00d6cf6/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Handy Gold » By

Handy Gold

Written by GeGuen53 on 18. Mai 2015 – 18:27 -

Mittlerweile wird Gold nicht nur als Goldbarren oder für Schmuck verwendet, selbst die Handyhersteller haben erkannt, dass ein Handy in Gold der Renner werden kann. Zumindest für all diejenigen, die bereits alles haben und natürlich über das nötige Kleingeld verfügen.

Handy Gold ist funktionell sowie luxuriös

Die ersten luxuriösen Handys kamen von Dolce & Gabbana auf dem Markt, sie wurden zusammen mit Motorola entwickelt. Der Handyhersteller hat sein Erfolgsmodell RARZ V3i veredeln lassen. Natürlich schmückt das D&G-Logo die Rückseite des Handys und gleichzeitig hat es ebenso einen speziellen Klingelton, einen Bildschirmschoner sowie einen D&G-Hintergrund verpasst bekommen. Wer das Handy anstellt, wird zur Begrüßung gleich einmal die Firmengeschichte des Designers zu sehen bekommen als kleines Video. Die Technik des Erfolgsmodells kann sich natürlich auch sehen lassen, so dass dieses Luxusmodell zu einem gelungenen Rundumpaket wurde, welches natürlich seinen Preis hat. Aber in der Zwischenzeit ist die limitierte Edition zu einem heiß begehrten Sammlerstück geworden, welches nur noch sehr schwer zu bekommen ist.

Welche goldenen Smartphones gibt es noch und wo? Schauen Sie hier.

Aber da nun alle Designer und Handyhersteller nachrücken wollen, gibt es auch bereits weitere Handys in Gold auf dem Markt. So hat Nokia jetzt das N97 mini als Gold Edition vorgestellt. Dieses Smartphone gehört zu den beliebtesten Handys auf dem Markt, so dass der Hersteller sich überlegt hat, dieses teilweise mit 18karätigem Gold zu überziehen und mit der Fashion-Applikation „Elle 360“ zu bestücken. Weiterhin bietet es alle gewohnten Features und ist nun ganz neu auf dem europäischen Markt erhältlich.

Wer sich kein original Gold Handy leisten kann, findet hier eine Anleitung für eine Handyhülle Gold zum Selbstbauen.


Tags: , ,
Posted in Geräte | No Comments »

Post a Comment