Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00d6cf6/wp-content/plugins/wpseo/wpseo.php on line 14
Aquawindel » By

Aquawindel

Written by Heike Stopp on 8. April 2012 – 17:19 -

Mit den Kindern ein ungetrübtes Badevergnügen erleben, das ermöglicht die Aquawindel. Mit ihr können die Kleinen im Wasser planschen und die Eltern brauchen sich keine Gedanken darüber machen, dass etwas daneben geht. Das bedeutet nicht nur für die Eltern ein entspanntes Badevergnügen, sondern auch die Kinder können nach Herzenslust toben.
Die Windeln, die auch als „Schwimmwindeln“ bekannt sind, ermöglichen den Kindern uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und somit viel Spaß beim Spielen. Die Windel für`s Wasser ist in ihrer Handhabung ähnlich, wie die Windel aus dem normalen Alltag auch, nur dass sie einem die Möglichkeit bietet, an einem schönen Tag, die Freizeit mit den Kindern am und im Wasser zu verbringen. Alternativ zur Schwimmwindel, sind im Handel allerdings auch spezielle Badehosen erhältlich, die die gleiche Funktion mitbringen, jedoch mehrfach benutzt werden kann.

Mit der Aquawindel fröhlich planschen

Aquawindel (privat)

Aquawindel (privat)

Die Aquawindel lässt sich wie eine ganz normale Badehose anziehen und auch dementsprechend tragen. Bei diesen Windeln handelt es sich üblicherweise um Einwegwindeln, die nach dem Gebrauch einfach entsorgt werden, wie herkömmliche Windeln auch. Der Vorteil dieser Windeln ist, dass das Kind an den Stellen die die Windel bedeckt, nicht nass wird und somit auch keine Möglichkeit besteht, dass es an den empfindlichen Stellen wund wird. Im günstigsten Fall ist dieser Effekt auch umgekehrt zu beobachten, sodass das was das Kind eventuell verliert, auch in der Windel bleibt. Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass die Windel perfekt sitzt. Sollte die Windel nach Gebrauch mit Einlagen des Kindes gefüllt sein, lässt sich die Aquawindel an den Seiten öffnen und man kann sie entsorgen.


Tags: , ,
Posted in Familie | No Comments »

Post a Comment